Early-Nerd-Café

8.15 Early-Nerd-Café „Was für ein Nerd bist du?

„Miruvor, auch als Heiltrank von Imladris bezeichnet, wurde von den Elben Bruchtals hergestellt. Der Trank hatte eine belebende, erfrischende Wirkung und wurde als würzig schmeckend beschrieben. Hoffnungslosen vermochte er neuen Mut und neue Kraft zu geben.„

Jeder NERD ist anders. Star-Wars-Fans mögen angeblich Treckies nicht, SciFi und Fantasy sollen auf verschiedenen Welten zuhause sein und wer als LARPer raus in die Natur geht, sitzt bestimmt nicht zum Zocken am PC! Oder?
Können wir miteinander auskommen?
Unsere These: Nerds werden einen gemeinsamen Nenner finden.
Wer beim „Early-Nerd-Café“ aufschlägt, ist auf jeden Fall eines: Frühaufsteher.

Komm vorbei, lass dich mit einem Heißgetränk versorgen, wenn auch nur Tee oder Kaffee. Wir von the_nerdchurch haben (vermutlich zum letzten Mal an diesem Tag) Zeit zu quatschen und freuen uns auf Dich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s